Donnerstag, 21.01.2016

Geburtstag in Setrawa

Um euch erst einmal zu beruhigen: Mein Geburtstag am Montag war kein Tag des großen Heimwehs, sondern einfach nur schön!

... dank all der lieben Menschen hier: Linda, Leni, Meera, meine Gastfamilie, die Lehrerinnen Pooja und Suman, meine Schülerinnen und Schüler haben mir einen wunderschönen Tag gemacht!

... vieler Überraschungen – wie dem Geburtstagsfrühstück, für das Leni extra vorbeikam, den Päckchen von meiner Familie, von Meera und meiner Gastfamilie, meinen lieben Freundinnen aus Deutschland und Setrawa bzw. Jodhpur, leckerem Geburtstagsessen und, und, und...

... dank einzigartigem Chapatti-Nutella-Cashew-Kuchen von Linda, superleckerem Oreo-Kuchen von Leni, genialem Spezialkuchen von Meera aus dem Dampfkochtopf (wir haben ja keinen Ofen), und der indischen Tradition, dass das Geburtstagskind von allen Gästen gefüttert wird.

... der vielen lieben Geburtstagsgrüße von nah und fern!